Die Kleinsten ganz groß

Description

Faltblätter für die Kitas und Krippen der Gemeinde Lengede

In nur einer Kita-Gruppe gibt es viele verschiedene Kinder, von denen jedes für sich etwas ganz Besonderes ist.

Doch alle zusammen an einen Tisch zu setzen kann manchmal schwierig werden. Vor ein ähnliches Problem wurden wir gestellt. Für alle Kindertagesstätten und Krippen der Gemeinde Lengede sollten wir je ein gleichwertiges Faltblatt gestalten.

Jede Einrichtung hat einzigartige Stärken und kann mit individuellen Betreuungsaspekten überzeugen. Damit alle bestmöglich präsentiert werden, entwickelten wir ein schlichtes aber ansprechendes Design, in das sich alle individuellen Kitas und Krippen nahtlos eingliedern lassen.

Jedes Faltblatt überzeugt mit auf den Punkt gebrachten Inhalten und lebensfrohen Bildern aus der jeweiligen Einrichtung und fügt sich
dennoch problemlos in den einheitlichen Gesamtauftritt ein, so wird die Zusammengehörigkeit innerhalb der Gemeinde klar kommuniziert.
 
Ein ausgewogenes Design – für eine Region, die zusammenhält.

Details