Braunschweigischer Weihnachtszauber

Description

Ein festlicher Prospekt für Borek am Dom

"Schenken Sie ein Stück Braunschweig" – mit diesen Worten haben wir für Borek am Dom den weihnachtlichen Zauber eingefangen. Im November sorgten wir mit einer liebevollen, detailverliebten Gestaltung für die angemessene und hochwertige Darstellung der Produkte und versetzten die Kunden in den festlichen Bann der Braunschweiger Innenstadt.

Die abgebildeten zahlreichen Souvenirs von Briefmarken über ortstypische Mumme-Delikatessen bis hin zur exklusiven Medaille oder Uhr wurden von uns ins finale rechte Licht gerückt. Nicht nur die Produktfotos, sondern auch deren Anordnung zeigt, dass wir unsere Kunden und deren Wünsche verstehen. Wer wird nicht bei dem traumhaften Anblick der Altstadt-Lichter verzaubert?!
 
Ein kleines Gutschein-Angebot im Prospekt lud die Kunden ein den Braunschweiger Weihnachtsmarkt zu besuchen – ein Angebot, das dankend angenommen wurde und ein weiteres Indiz für unser Gespür für ergreifende Stimmung und die richtige Wortwahl.
 
Da ist eine festliche Stimmung vorprogrammiert.

Details