Wasserverband Peine

Harzer Kartonagen

CBC Haustechnik

Wela Handwerker

Wela Gartenbau

Kai Viehmeier Consulting

PlusBauHaus

Christoph Dunkel

 

Sauberes Wasser zum leben

Wir haben den Auftrag bekommen das Corporate Design für den Wasserverband Peine zu entwerfen. Die Gestaltung haben wir bewusst schlicht gehalten. Es soll bescheiden sein und die wichtigsten Informationen beinhalten. Schlichte Designs haben den Vorteil, dass sie nicht von wichtigen Inhalten ablenken. Geradlinigkeit und Ordnung war in diesem Fall unser Motto.

Effektiv, kompakt und robust …

- das sind die Produkte von Harzer Kartonagen und auch ihr Corporate Design

Bei der Gestaltung des Corporate Designs für Harzer Kartonagen wollten wir die wichtigsten Produkte des Verpackungsherstellers aufgreifen - den Karton. Unser Ziel ist es dieses Element zum Markenzeichen der Firma werden zu lassen.

Wir wollten ein einprägsames Design schaffen, das sofort mit der Firma in Verbindung gebracht wird - mit Erfolg.

Den Wohnkomfort steigern

Für das Wohlfühlen Zuhause

Für CBC Haustechnik haben wir ein Corporate Design entworfen. Nach dem Logo haben wir zuerst die Gestaltung der Visitenkarte und des Briefbogens in Angriff genommen. Dabei haben wir uns am Logo orientiert. Produkte wie T-Shirts, Stempel und Flyer werden noch folgen. Geschäftspapiere sind die Grundlage für ein gelungenes Corporate Design.

Sorgfalt mit Begeisterung!

Ein Service für alle Fälle!

Der Wela Handwerker kümmert sich um Immobilien von Gewerbe- und Privatkunden.

Wela bietet Dienstleistungen vom Wärmeschutz und Lehmputzarbeiten bis hin zu Renovierungsarbeiten und dem Innenausbau.

Das Unternehmen achtet auf ein sauberes, gepflegtes und höfliches Auftreten, welches wir auch mit der Gestatung des Corporate Designs transportieren.

KONSEQUENT. ZUVERLÄSSIG. CLEVER.

Ein Design für Kai Viehmeier Consulting

Wir betreuen die Kai Viehmeier Consulting GmbH bereits seit der ersten Stunde.

Das erste Corporate Design wurde von uns 2010 erstellt und nochmal überarbeitet, um den aktuellen Ansprüchen des Kunden gerecht zu werden.

Den ersten Stein setzen

PlusBauHaus ist ein junger, moderner und preisgünstiger Massivhaushersteller.

Die Aktualität und Innovationsfreude stehen bei Ihnen im Einklang mit der Erhaltung des Soliden und Bewährten.

PlusBauHaus ist die Eigenmarke des HausBauKompetenzzentrums (HaBaKom), welches zuvor zu unserem Kundenstamm gehörte.

Copyright © 2019.

abraXXas